Corporate / Identity / Marketing / Corporate / Identity / Marketing / Corporate / Identity / Marketing /

Projektinfo

Unser Kunde Nice Pizza hat gerade mit der Niederlassung in Lotte das Licht der Welt erblickt. Dabei stand gerade mal der Name und der Schwerpunkt auf Lieferung fest, während das Lokal noch eingerichtet wurde. Wir haben dem Unternehmen mit dem passenden Logo ein sehr einleuchtendes Gesicht verpasst. Da wir alle die langweiligen Speisekarten und Pizzakartons kennen, die zudem auch noch alle gleich aussehen, sollte Pizza Nice ein eigenes und auffallendes Corporate Design bekommen. Aus dieser Idee entstand die Speisekarte im modernen und auffälligen Design mit übersichtlichem Layout. Selbst bei der Auslieferung bleibt Pizza Nice mit den Pizzakartons im eigenen CI im Gedächtnis. Damit haben wir unseren Beitrag zu dem fulminaten Start von Pizza Nice geleistet. Trotz zahlreicher Mitbewerber konnte sich Pizza Nice schnell etablieren.